Kann man einen beschädigten Fiberglashelm selbst reparieren ?

1 Antwort

Autsch -- Ist man schon so „antwortenblind“ geworden, dass keiner merkt, dass der liebe „Bunsenbrenner“ uns zum Jahreswechsel nur noch mal richtig verarschen will? Lest doch noch mal die Frage richtig langsam durch. Löcher, keine Risse? Liebe Freunde, bitte nicht böse sein, aber „Bunsenbrenner“ bekommt zum Jahreswechsel von mir einen Daumen hoch, ich sehe es sportlich. Gruß Bonny