Heckgepäcktasche für Honda Hornet SC48?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage hast du bereits im Markenforum gestellt und ich denke, dass DU da Antworten von Leuten bekommst, die häufig mit Gepäck unterwegs sind.

Im übrigen hatte ich damals bei der 9er keinerlei Probleme mit einer Heckrolle, da ich diese nicht quer, sondern längs zur Fahrtrichtung festgezurrt hatte.

 

http://hornet-home.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=29157&p=480496&hilit=gep%C3%A4ck&sid=f993914a8eb665b54df171186b53fa94#p480496

Charles2507m 13.01.2016, 08:42

Ich weiß! Hab die Seite erst nachher gefunden... Mir geht's ja auch net wirklich ums verzurren da hab ich ja keine Probleme mit der Rolle nur geht's drum ob es andere gute Systeme gibt weil ich keine Lust hab jedesmal die ganze Rolle auszupacken wenn ich was suche :) mir geht's da rein um Reißverschluss auf Zeug raus anderes Zeug rein fertig.. Nicht das ewige ganze Rolle ausleeren weil das Teil eh wieder ganz unten ist.. Verstehst was ich meine?;)

1
Charles2507m 12.01.2016, 22:20

Danke! Die Taschen hab ich mir auch schon angeschaut hab nur gemeint ob jemand besonders gute Erfahrung gemacht hat mit irgendeiner Tasche oder Gepäck Systeme;) 

1
deralte 12.01.2016, 22:25
@Charles2507m

Ja, mit den Produkten von sw-motech ( Bags Connection). Die Sachen sind zwar ekelhaft teuer, halten aber auch einige Jahre intensive Beanspruchung aus. (Mein Moped (SV 1000 S) hat auch eine Underseat-Auspuffanlage.

1

Was möchtest Du wissen?