Leistungsabfall ab 5000 Upm bei meiner Suzuki GS 550 D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Vergaser auch richtig eingestellt?

Könnte sein dass der Schwimmerstand im Vergaser zu gering ist und das Moped zu wenig Sprit kriegt, oder auch an der Tankentlüftung.

Hab bei meiner GPz das gleiche Problem. Ruckeln im oberen Drehzahlbereich. Ich vermute es ist die Zündanlage (Zündspulen). Ich habe den Vergavser gereinigt und synchronisiert. Das Problem besteht nma ch wie vor.

Gruss saidinho

Wenn der Spritverbrauch zu hoch ist und Dein Moped auch danach stinkt,wird es Dein Luftfilter sein,hatte ich bei meiner LTD450 auch.