Hat jemand schon Erfahrung mit dem Sena 30K?

3 Antworten

Ich hab das Scala Rider G9x, das ist sehr gut.

Und das Original Shark BT am anderen Helm, ist I.O. ...nur die Quali des Micro ist bescheiden.

Nach guten Erfahrungen mit dem Scala Rider solo bin ich auf das Sena SC10U umgestiegen. Vorrangig jeweils dafür verwandt nur Naviansagen zu hören, begeistert mich das Sena durch seine Funktionsvielfalt, versteckter Einbau und Verarbeitung.

An die Bedienung muss man sich allerdings erstmal gewöhnen, das geht aber schnell.

Benutze Nolan n-con weil es sich wunderbar in den Helm integrieren lässt. Hatte zuvor das Cardo Scala Rider. Kann da keinen großen Unterschied feststellen