Gutes Headset zum Reden und Musik hören beim Motoradfahren?

3 Antworten

Ich hatte vor dem Sena 30K das 20S Evo, war damit eigentlich zufrieden, als dann von einer anderen Fahrerin kam, wir sollten doch lieber das 30K nehmen, weil, da kannste dann Musik hören und Radio... als ob man das beim Motorradfahren braucht... Nun, nach einer Weile des Probierens und unterhalten, kann ich sagen, es ist der reinste Schrott, den Sena da auf den Markt gebracht hat, Störungen, Knacken angehackte Gespräche und eine Reichweite von gearde mal 100 bis 200m, danach bricht die Verständigung ab... selbst in der Gruppe mit mehrern Fahrern alles andere als brauchbar.

Ich versuche jetzt, die Geräte zurück zu geben und schaue mich nach vielleicht besseren um.

Ich nutze das SF4 und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe das Sena 10U, nutze dies jedoch meist nur für Naviansagen. Radio und Telefonieren geht auch, man muss nur mit der Posizion der Lautsprecher etwas experimentieren, sonst hört man zu wenig.