Blinker Umbau V-Max 1700

1 Antwort

Das sind eben die feinen Unterschiede ob ein "Mischanatiker" oder jemand der wirklich Ahnung hat an einem Motorrad "rumbastelt". Der sollte mal hier reinlesen und sich etwas bilden. Bei Dir oder Chapp hätte ich keine Probleme meine Trude reparieren zu lassen. Denke aber, noch schaffe ich es selber. ;-)) Gruß Bonny

Bewusst nicht als Kommentar geschrieben, da man ja erst ab zwei Antworten "eine hilfreiche Antwort" bekommt. Vielleicht denkt mal wieder einer daran. Dient als Dankeschön und Motivation. ;-)

@Bonny2

Du bist soooooo gut zu mir :-)

Hehe, das war jetzt wieder Balsam für meine Mechanikerseele.

....... ich fahr jetzt gleich mal den Achtfuzziger Fiat Special meiner Schwägerin abholen, der wurde wohl auch in der Werkstatt kaputt repariert, mal sehen was ich noch retten kann.

Da hat jemand an der Bremse rum geschräubelt, und nun geht gar nichts mehr :-(

Bei der Gelegenheit wird das Bremssystem komplett auf DOT 5 Silicon Bremsflüssigkeit umgestellt, da es kaum mehr Ersatzteile für das gute Stück gibt. Damit will ich zumindest den Verrottungfaktor der Bremse für die Zukunft minimieren.

Dafür müssen dann aber alle Komponenten, die mit Bremslüssigkeit DOT 3 oder DOT 4 bisher in Berührung kamen, ausgetauscht werden. Na, sonst wird´s mir ja langweilig........