BENYCO Trapper 50 ccm Erfahrungen?

3 Antworten

Benyco Trapper 50 vor 3 Tagen geliefert bekommen. Tachoantriebverbindung innen wurde vergessen einzubauen. Hinteres Schlauchventil sitzt nicht gerade ( Platten vorprogrammiert , werde ich wohl selbst richten müssen) . Das China Moped macht einen guten Eindruck, nur der lieblose Zusammenbau (in Polen) trübt die Freude. Der Verkäufer (über Ebay vom Händler in Gütersloh)meldet sich leider nicht mehr. Ersatzteile zu finden, naja ich suche noch im Netz. Vielleicht kennt jemand deutschsprachige Bezugsquellen.

Ein Kumpel hat eine. Hat bis jetzt nichts schlechtes erzählt.

Hallo,

habe mit meinen 70 Jahren ein solches Moped zur Komplettierung meines Reisemobiles gekauft.

Top -Moped, gute Qualität, absolute Zufriedenheit für den Zweck des Campingeinkaufes.

Würde aber im Nachhinnein einen etwas stärkeren Motor bevorzugen.