Hat ein Reifen-Pannenset ein Verfallsdatum?

3 Antworten

Jedes Pannenset hat ein MHD was sich aber nur auf das Dichtmittel bezieht. Ich Persönlich bevorzuge die Variante mit Kompressor und nicht mit Gaskartuschen. Es gibt da verschiedene Hersteller. Habe ein Set von Airman und bin damit bestens zufrieden. Habs Probiert und es klappt super, sogar bei den Fahrradreifen meiner Töchter. Wenn es interessiert,hier der Link. www.airman.com unmd bei Louis gibts das auch.

Solange es nicht angebrochen ist kannst du es jederzeit wieder verwenden.

Daran würde ich nicht sparen und lieber eine neues Set dabei haben, zumindest vor einer langen Reise.