Harley Davidson Sporster 1200, Baujahr 1995, Drosslung?

1 Antwort

Tja, das sieht wohl schlecht aus. Drosselsätze für die Bj. 88-92 gibt es genug.Die Logik erschliesst sich mir aber nicht, warum eine 95er nicht drosselbar sein soll. Denn wenn ich lediglich über einen Gaswegbegrenzer drossel, wird nicht in den Motor eingegriffen. Ich rätsel immer noch. Leider...

Ja das ist das Rätsel, habe jetzt auch nochmal direkt beim Harley-Shop angefragt, mal schauen was die dazu sagen...