Street Bob 2011 96cui auf 35kw Drossel?

2 Antworten

Deine Frage ist schon sehr speziell und ich glaube da könnte Dir auch nur Harley selbst helfen. Ob es sich dann auch noch lohnt die Harley um zubauen ist dann eine andere Frage und billig wird es auch nicht werden. Mein Tipp wäre mal bei Harley nach fragen.

Ich möchte die Harley nicht umbauen ich möchte sie Drossel auf 35kw z.B durch gasanschlag oder Ähnliches

@Max741

Ist schon richtig was Du schreibst aber frag mal bei Harley nach, da kostet ja noch nichts. Wenn es ein guter Meister ist der auch immer eine Lösung, so einen habe ich bei meiner Harley-Werkstatt.

ja auf meine email haben sie bis jetzt noch nicht geantwortet ich werde nächste Woche mal anrufen danke für die Antwort

Für dein Moped wird keine Leistungsdrosselung angeboten.

Woher ich das weiß:Recherche