Hallo zusammen,jetzt stelle ich mal meine Frage etwas anders,KTM Duke 125 Bj.2016 warum fährt diese Karre nur 104 km/h im 6.Gang und bringt nur 8000 U/min?

3 Antworten

Du verstehst noch nicht mal die sachlichen Antworten in Deiner vorherigen Frage. Dann möchtest Du wissen wie man das Moped schneller machen kann. Das verstehst Du doch schon gar nicht. Kann nichts werden, selbst wenn wir Dir einen Bauplan beschreiben. Bonny

Weil sie  zuwenig Leistung hat, Einstein. Google mal "Luftwiderstand"