Hallo zusammen Weiss jemand wie man eine GSX R 600 K8 wieder drosselt. Habe ein Kabel rausgezogen und kriege sie nicht mehr gedrosselt, vielen dankfüreurehilfe?

2 Antworten

Das Kabel war der verschluß vom Drosselkäfig...tja...jetzt ist sie wohl weg geflogen die Drossel.

Klasse Antwort! :-)) Hoffe es nur ein Kabel bei der Maschine.

dannsteckdaskabeldochwiederreinodernochbesserwäreeswenndudaskabelwiederkorrektanschliessenwürdestvieleichtgehtdiedrosseldannwiederoderebenauchnichtdannmusstduweitersuchenhastduirgenwasanderesnochverändert?

ickschmeißmichweg ;-)))))))))))))))