Frage von armend77, 187

Hallo zusammen Weiss jemand wie man eine GSX R 600 K8 wieder drosselt. Habe ein Kabel rausgezogen und kriege sie nicht mehr gedrosselt, vielen dankfüreurehilfe?

Antwort
von 19ht47, 80

Geh einfach in eine Suzi-Werkstatt. Die werden Dir sagen können, wo das Kabel hin gehört.

Antwort
von geoka, 155

dannsteckdaskabeldochwiederreinodernochbesserwäreeswenndudaskabelwiederkorrektanschliessenwürdestvieleichtgehtdiedrosseldannwiederoderebenauchnichtdannmusstduweitersuchenhastduirgenwasanderesnochverändert?

Kommentar von BMWRolf ,

ickschmeißmichweg ;-)))))))))))))))

Antwort
von Kaheiro, 115

Das Kabel war der verschluß vom Drosselkäfig...tja...jetzt ist sie wohl weg geflogen die Drossel.

Kommentar von geoka ,

Klasse Antwort! :-)) Hoffe es nur ein Kabel bei der Maschine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten