gsx 600 f (GN72B) Auspuff-Verschiedenheiten ???

2 Antworten

Es gab von ´89 auf ´90 diverse Änderungen die eine Mehrleistung zur Folge hatten! Umbauten von einem aufs Andere Modelljahr würde ich,aus Abstimmungsgründen,lassen!

Siehe: http://kuerzer.de/GOtJWq0Mq und Wikipedia!

Danke fürs Sternchen! ;-)

Natürlich gibt es da Unterschiede. Die von Deinem Freund ist ein Jahr älter, seine Auspuffanlage ist größer und hat einen kernigeren Sound hat. Konnte ich Dir Helfen? ;-)

Motorrad- und Autohersteller ändern schon mal an neueren "Auflagen" einiges. Daher auch immer der Werbespruch: "Neustes Modell". Gruß Bonny