hallo Leute,wer kennt sich mit der Marke Mash aus?

6 Antworten

Hallo.

Ich habe mir vor genau drei Jahren eine Mash fivehundret cromium gekauft. NEU.

Ich habe mich auch von der Optik verleiten lassen. Bis heute bin ich lediglich 5000 km gefahren. Die Maschine steht immer trocken. Trotzdem rostet sie mir unter den Händen weg. Fahren lässt sie sich gut, aber Verarbeitung und beständigkeit geht gleich Null. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir gesagt, wenn ich ganz höflich wäre, könnte ich vieleicht was erreichen. BITTE WAS! Ich habe das Motorrad NEU gekauft.

Meine Meinung! Finger weg von der Marke Mash.

Ich fahre seit einem Jahr eine Mash 500. Bin sehr zufrieden. War vor 2 Wochen für eine Tour in Frankreich mit ihr. Konnte gut mit meinem Freund (fährt eine 650 Kawa ) mithalten - in den Kurven sowieso. Lebe in der Rhön und für diese Gegend mit ihren kleinen Straßen ist die Mash gerade zu ideal. Bin schon ca. 7000 km ohne Probleme unterwegs.

Fahr auch eine und 100% Zufriedenheit! Man muss wissen was man(n) will.😉

Übrigens komme aus NES 😂😁

Vor einigen Wochen stand eine Mash vor unserer Schule und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefiehl. Jedoch dürfte aufgrund ihrer Seltenheit die Ersatzteilversorgung schwierig sein. Das Händlernetz ist in etwa so gut ausgebaut, wie das von Aprilia (eher dürftig). Ob die Bikes was taugen, kann ich jedoch nicht beurteilen.

vielen Dank für die netten Antworten,

na,ich glaube dann ist es doch besser zu SYM oder Dealim zu greifen denke ich mal!  :)

Koreaner sind auch nicht besser oder schlechter, da bei Mash Honda drin ist, eher Mash!

Hallo Ronald. Fahre auch eine Mash 500 und bin mehr als zufrieden!! Top Fahrzeug mit viel Spaß und Fun!

Wird von Franzosen SIMA vertrieben. Ein sehr großer und Bekannter Zubehörhandel.

Ja klar wird sie in China zusammen gebaut aber was kommt heut zu Tage nicht aus China?!?! Schaut euere Autos, Elektronische Geräte Mal genauer an.