Hallo, kann mir jemand helfen wo ich einen hinteren Montageständer für meine Buell 1125 cr finde, die ich bis jetzt gefunden habe sind alle zu schmal?

3 Antworten

Ich würde in einer Werkstatt nachfragen die Buell oder Harleys reparieren. Reifenhändler die Motorradreifen montieren, wäre auch eine Option. Kontakt sollte telefonisch sein, nicht über SMS, Mail usw. Besser persönlicher Kontakt. Irgendwie müssen die ja die "Buell" aufbocken.

Falls es nichts "passendes" gibt, muss ein vorhandener Montageständer passend umgebaut werden (z.B.: ein Stück einschweißen). Gruß Bonny

42

Würde ich auch sagen, bei einem Harley-Händler kommen einem die Mechaniker ja schon mit der Schweisserbrille auf der Stirn entgegen ;) , da wird dir bestimmt geholfen.

1

Diese doch recht spezifische frage wird man Dir am besten in einem passendem Forum beantworten können, wie z.B. hier: xborgforum.de

Jenachdem wie teuer es sein darf schau mal nach dem easyrizer

Kann mir jemand helfen bezüglich der Bremszange / -sattel für eine Kawasaki KLX 250E Bj. 1993?

Welche Zangen / -sattel passen denn auf dieses Model? Ich finde keine gebrauchte Nissin 27 Anlage im Netz.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Hallo, suche eine Bremsscheibe für meine VS 700 Intruder, Bj. 86, Gussfelge mit 5 Bolzen. Kann mit da jemand helfen?

...zur Frage

Verkleidung XJR 1300

Hallo Leute,

ich suche die obere Abdeckung für meine Verkleidung Evolution 2

kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Yamaha XT 500 ohne Brief kaufen?

Hallo! Ich habe eine 79er Yamaha XT 500 in einem relativ gutem Zustand (technisch zumindest) gefunden die ich sehr interessant finde. Der Preis ist auch der Hammer! Jetzt, nach einem Telefonat mit dem Verkäufer, weiß ich aber auch warum. Der Besitzer hat den Brief verloren und nur noch einen Schlüssel. Die Schlüsselsache finde ich nicht schlimm, aber wie schwer ist es, einen Oldtimer ohne Brief wieder zuzulassen? Kennt sich hier jemand aus? Danke!

...zur Frage

Suzuki DR 125 Krümmer gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen Krümmer für meine Suzuki DR 125 BJ 1993. Ich hab mich bereits schon ein wenig im Netz ungesehen hab aber leider nichts gefunden D:

Ich würde mich sehr freuen wenn mir Jemand dabei helfen könnte.

...zur Frage

Aprilia RS 125 Lenkerinnendurchmesser?

hallo, bekomme demnächst eine Aprilia RS 125 aus dem Baujahr 2003. Wollte mir jetzt eine Griffheizung von COOL RIDE kaufen. Brauche dafür aber Informationen zum Lenkerinnendurchmesser, die ich nirgendwo finde. Der Lenkeraussendurchmesser wird mit 22mm angegeben Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?