Hallo, kann mir jemand helfen wo ich einen hinteren Montageständer für meine Buell 1125 cr finde, die ich bis jetzt gefunden habe sind alle zu schmal?

3 Antworten

Ich würde in einer Werkstatt nachfragen die Buell oder Harleys reparieren. Reifenhändler die Motorradreifen montieren, wäre auch eine Option. Kontakt sollte telefonisch sein, nicht über SMS, Mail usw. Besser persönlicher Kontakt. Irgendwie müssen die ja die "Buell" aufbocken.

Falls es nichts "passendes" gibt, muss ein vorhandener Montageständer passend umgebaut werden (z.B.: ein Stück einschweißen). Gruß Bonny

Würde ich auch sagen, bei einem Harley-Händler kommen einem die Mechaniker ja schon mit der Schweisserbrille auf der Stirn entgegen ;) , da wird dir bestimmt geholfen.

1

Diese doch recht spezifische frage wird man Dir am besten in einem passendem Forum beantworten können, wie z.B. hier: xborgforum.de

Jenachdem wie teuer es sein darf schau mal nach dem easyrizer

Wo bekomme ich Scheinwerfergitter her ?

Hallo Leute !

Ich würde meiner Buell (XB12S) gerne ein paar Gitter vor die 2 kleinen Scheinwerfer verpassen. Ihr wisst schon was ich meine - Diese Rally-Look Schutzgitter ! Ich finde, die sehen echt stark aus. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Teilen? Gibts die zu kaufen oder muss man sich die Gitter anfertigen lassen? Ist sowas TÜV-konform ?

Salve, Buella

...zur Frage

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Hallo es geht um Kolbenringe für eine Suzuki JR80 ich finde keine im internet könnte mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Hallo, hatt jemand erfahrung mit dem kyt kr-1?

Hallo ich habe mir überlegt dass ich mir den KYT-KR1 zulege. Hatt jemand erfahrung mit dem helm(verarbeitung, tragekomfort,windlautstärke) ? Hab gehört dass KYT zu soumy dazu gehört. Ich finde aber auch leider keine tests.

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?