Blinkerrelais Kawa Z650 BJ2023?

Bilder:

1 Antwort

Servus!

Die letzten Jahre war es an folgender Stelle platziert. Würde mich wundern, wenn's jetzt woanders wäre.

Abdeckung zwischen Kühlerverkleidung und Tank (4 Schrauben) abnehmen und dann sollte es auf der rechten Seite zugänglich sein. Kabel müsste ausreichend lang sein. Altes Relais raus und neues rein - fertig.

Bild zum Beitrag

 - (Kawasaki, Blinkerrelais)  - (Kawasaki, Blinkerrelais)
captcha91
Fragesteller

Grüße Dich,
Danke für deine Rückmeldung!

An der Stelle hatte ich es unter anderem vermutet, oder aber sie waren jetzt der Meinung, sie müssten die Steckerart ändern :D
Habe oben Bilder angehängt. Scheinen mir aber bei beiden potentiellen auch zu viele Anschlüsse.

Weist Du zufällig auch, was das Teil mit dem grauen Stecker ist? Hört sich an, als wäre das was drin is ziiiiemlich locker :D

Danke nochmal!

LG