Ich will auf meiner Supermoto 125c125ccm Kreidler Stollenreifen packen. Ich find aber keine. Was kann ich jetzt machen? vorne 110/70-17, hinten 130/70-170-17?

4 Antworten

Da ist kein Umbau für nötig. Kauf dir gute Spanngurte, dann kannst die schon hinten drauf packen. Sind dir gute Spanngurte zu teuer, kannst dir die Reifen auch überstülpen.

Geht auch mit ein paar Reifen mehr. - (kreidler 125ccm, umbau- reifen) Geht auch mit nem kleinen Plastikbomber. - (kreidler 125ccm, umbau- reifen) Geht alles, auch mit zwei Sätzen Stollenreifen. - (kreidler 125ccm, umbau- reifen)

Sorry mein Handy spackt rumm