Ich will auf meiner Supermoto 125c125ccm Kreidler Stollenreifen packen. Ich find aber keine. Was kann ich jetzt machen? vorne 110/70-17, hinten 130/70-170-17?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist kein Umbau für nötig. Kauf dir gute Spanngurte, dann kannst die schon hinten drauf packen. Sind dir gute Spanngurte zu teuer, kannst dir die Reifen auch überstülpen.

Geht auch mit ein paar Reifen mehr. - (umbau- reifen, kreidler 125ccm) Geht auch mit nem kleinen Plastikbomber. - (umbau- reifen, kreidler 125ccm) Geht alles, auch mit zwei Sätzen Stollenreifen. - (umbau- reifen, kreidler 125ccm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du jetzt machen kannst? Eine Enduro mit Stollenreifen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
windl011 13.10.2015, 23:19

Super Kommentar sehr hilfreich Danke 

0

Sorry mein Handy spackt rumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Frage beanstandet. Insgesamt achtzehn Fehler in der Rechtschreibung (incl. Satzzeichen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fritzdacat 11.10.2015, 17:24

da schau an, der Support lebt und hat die Frage von Kindersprache ins Deutsche übersetzt. ;)

3
tomtom41 11.10.2015, 19:29
@fritzdacat

Echt? Was sind denn "Kreidler Stollenreifen" ;-)) oder "Supermoto 125c125ccm"

Ist Kreidler jetzt Reifenhersteller? unnd baut "Supermoto" jetzt Moppeds?

Fragen über Fragen...

1
Bonny2 12.10.2015, 00:01
@tomtom41

Tomtom --- Das finde ich jetzt unfair. Wir wollen fair behandelt werden, dann sollten wir auch fair sein. ------

Wenn der Support kein Motorradfahrer ist, woher soll er das wissen. Als Support musst Du die Software und die "Ordnung" im Auge behalten, nicht Motorrad fahren können. --- Glaubst Du, alle "Fußballmanager" sind herausragende Fußballspieler? ---

Ich finde, diesmal hat er es gut gemeint und es auch richtig gemacht. --- Was wollen wir denn? Dass er sich zurückhält, oder das er sich einbringt? Löschen wäre einfacher, aber darf er denn hier nichts richtig machen? ----

Von mir bekommt er für sein "Einbringen" beide "Daumen hoch". Hoffendlich macht er weiter so. Ist besser als nur meckern oder löschen, denn da sieht der Fragesteller was er falsch gemacht hat. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?