gibt es für die zephyr 550 einen regenreifen wie den heidenau k73?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich habe selber mal nach Deinen Größen gesucht, wird glaube ich schwierig, doch schau selbst: http://www.reifenwerk-heidenau.de/

Alternativ könnte ich Dir eine Bereifung von Bridgestone empfehlen, die eigentlich auf alle "normalen" Bikes passt, der BT 45.

Hallo, fahr doch mal den AVON Roadrider AM26, Erfahrungsgemäß gibt es kein Problem bei Regen.