Hält ein Magnet-Tankrucksack auch, wenn der Tankrucksack hoch beladen ist?

3 Antworten

Da habt Ihr aber alle Glück, dass sich der Tankrucksack am Bauch abstützen kann. Geht bei mir nicht. Dort wo der Tankrucksack sein sollte, liegt mein Bauch. :-)) Gruß Bonny

Probieren geht über studieren und die Geschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor.

Hallo,

Natürlich, der Rucksackhersteller garantiert mit der maximalen Beladung an KG die auf einen Beipackzettel oder am/im TRucksack stehen das die Magnete halten so wie Sicherheithinweise auch auf die Handhabung hinweisen(maximale KM/h).Wenn Du ihn überlädst oder schneller fährst als angegeben ist es Deine Sache.Meine Freundin hat ein komplettes Satteltaschenset mit Rolle da steht max 15 KG und nicht schneller als 160 km/h.Dann halten auch alle Gurte e.t.c.

Mfg Zeppo

Was möchtest Du wissen?