Hält ein Magnet-Tankrucksack auch, wenn der Tankrucksack hoch beladen ist?

5 Antworten

Da habt Ihr aber alle Glück, dass sich der Tankrucksack am Bauch abstützen kann. Geht bei mir nicht. Dort wo der Tankrucksack sein sollte, liegt mein Bauch. :-)) Gruß Bonny

Probieren geht über studieren und die Geschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor.

Du hast den TRS ja direkt vor der Brust / Bauch. Merkst jede Veränderung. Zusätzlich sichern um den Lenkkopf.

Die Hersteller weisen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 120km/h hin (Haftung).

Am wichtigsten ist der Gurt um den Lenkkopf! Sicher ist sicher. Wenn der TRS dann verrutscht, kannst Du rechts ran und reparieren, ohne Verlust des TRS (auf BAB Schei..).

Du kannst natürlich auch die Anzahl der Magnete erhöhen (siehe "Motomania" lol).

TRS's halten besser, als man glaubt - meist aber nur auf Stahltanks, auf Kunststoff funktioniert das im Allgemeinen nicht ganz so gut!

Was möchtest Du wissen?