Hält eine Magnet-Tanktasche auch bei schnellen Naked Bikes fest auf dem Tank?

hält die sich fest? - (Haftung Tanktasche Magnet, Magnet Tanktasche Motorrad, Tanktasche Naked Bike)

1 Antwort

Ich will weder behaupten, dass mein Nakedbike sehr schnell ist, noch dass alle Magnettankrucksäcke diese Eigenschaft besitzen. Ich habe aber ein relativ günstiges Fabrikat von Louis (Hersteller: Held), dass auch bei 200 km/h noch fest sitzt! In der Anleitung heißt es hingegen, dass Geschwindigkeiten über 130km/h vermieden werden sollen ;) Dafür gibt es zur Sicherheit ja noch einen Riemen für den Lenkkopf.