Schlauch Kaputt?

geoka  03.07.2022, 16:51

Das Fahrzeugmodell ist bei fast allen Fragen ein gut gehütetes Geheimnis. Sonst könnte man ja einfach beim passenden Modell in die Ersatzteilzeichnungen schauen ;-)

LionBoost
Fragesteller

Okay Dankeschön

geoka  04.07.2022, 07:37

Okay Dankeschön? So eine Motorradmarke oder Modell gibt es leider nicht.

LionBoost
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort...

2 Antworten

Das ist ein Unterdruckschlauch, der wahrscheinlich zum Benzinhahn geht.

Sollte dicht sein, sonst reißt Dein Kraftstoffzufluß ab und die Mühle steht.

Abschneiden und neu draufstecken. Wird aber durch das Alter bald wieder reissen.
Am Besten neu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schneide doch einfach den Schlauch etwas ab und steck ihn wieder drauf, dass er dafür lang genug ist sieht man ja auf dem Bild.