Haben alle "V-Mäxe" einen Booster?

1 Antwort

Bonny2... du gibst mir immer Fragen auf!!! Zu deinem Gedanke eine V-Max zu erwerben ... Ein guter Gedanke!!! Den wirst du nicht bereuen!!! Zum Booster: Soviel wie ich weiß ??!! Haben die von Yamaha Deutschland Keinen Booster! Also Eine Offene (Graue) Zulegen!!! Zum Umbau...auf Roller. Einfach alle Kerzen raus und mit dem Anlasser Knopf gedrückt fahren. Hast nicht soviel mühe , den Motor zu entfernen und ein Drehtlager vom Fahrrad einzubauen!Das kostet richtig Kohle!Grins grins ... Echt ist so!! PS:Booster kommt so bei 6000Umdrehungen ... (Änderbar)

Hallo,
mehrfach beanstandete Kommentare wurden entfernt.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

0

Auspuffanlage v-max 1200

Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage wegen der AuspuffNummer ET.NR: 1UT-14710-21-00 Passt diese Nr auf meine V-Max 1200 EN Modell mit 140 PS. Währe um Hilfe echt dankbar

...zur Frage

Passt in die Schwinge der v-max Bauj 93 die Felge der fjr 1300 Bauj 2000? Oder eine andere Felge?

...zur Frage

Geräusche im Antriebsstrang beim ab touren,was ist das ?

Es tut sich ein neues Problem mit meiner V-max ich sage mal vorsichtig ankündigen aber eigentlich ist es schon da.Was geht ist der Motor und die Schaltung und auch das Beschleunigen klappt problemlos,aber dann beim ab touren kommt es da treten Geräusche auf die ich im Antrieb vermute.Es ist ein hörbares rauschen ( Ich vermute Lager oder Kegelräder ) Kann mir jemand einen Rat geben oder hat das schon wer gehabt ? Ich bin dankbar für alle weiterhelfenden Antworten.

...zur Frage

v-max für anfänger geeignet?

hallo leute, hätte mal ne frage. will mir ne 98´er v-max zulegen. mache gerade erst den führerschein und frage mich, ob die 140 ps nicht doch zuviel für nen anfänger sind. mein fahrleher meint zwar, es liegt immer am fahrer wie weit er den gashebel aufdreht, aber na ja...

bin auch kein potenzieller selbstmörder. danke bereits im voraus.

grüße killer

...zur Frage

Gabelluftdruck bei V-Max

Hey Leute,.. Hat jemand ne ahnung wieviel oder wenig man Luftdruck in der Gabel bei der V-Max Bj:1999 haben sollte? Mit Maxen haben hier auch die mechaniker wenig erfahrung, hoff jemand kann mir helfen.... Thanx in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?