Bonny2... du gibst mir immer Fragen auf!!! Zu deinem Gedanke eine V-Max zu erwerben ... Ein guter Gedanke!!! Den wirst du nicht bereuen!!! Zum Booster: Soviel wie ich weiß ??!! Haben die von Yamaha Deutschland Keinen Booster! Also Eine Offene (Graue) Zulegen!!! Zum Umbau...auf Roller. Einfach alle Kerzen raus und mit dem Anlasser Knopf gedrückt fahren. Hast nicht soviel mühe , den Motor zu entfernen und ein Drehtlager vom Fahrrad einzubauen!Das kostet richtig Kohle!Grins grins ... Echt ist so!! PS:Booster kommt so bei 6000Umdrehungen ... (Änderbar)

...zur Antwort

Kaufe Dir bitte gleich eine 1400 alles andere wäre Verschwendung! Denn nach einiger Zeit würdest du sowieso eine 1400 holen... ein Super Bike!!! Hatte auch mal eine... und war voll zufrieden!

...zur Antwort

Also ich fahre Avon Storm ST und bin seit Jahren zufrieden und das auch bei Regen! Super Teil ... In der Mitte Hart und Außen weich, das sorgt für eine lange Lebensdauer! Eintragen??? Braucht man nicht , denn die Freigabe bekommt man beim kauf mit dazu!

...zur Antwort

Den Luftdruck stellt man am besten so ein... Max auf den Hauptständer stellen und die Gabel Entlasten! Dann einfach die Ventile öffnen. Durch den Unterdruck saugt jeder Holm die selbe Luftmenge! Dazu noch Wirth Federn und alles ist Super!! Kein Durchschlagen mehr! Nun noch ein Tipp... Lasse die Gabelholme 1cm über die Obere Gabelbrücke(Bike Absenken) so kommt deine Mäxe vorne tiefer und lasst sich besser in die Kurven Prügeln!!! Viel besser als Original!!!

...zur Antwort

Also eins kann ich dir sagen...250€ reichen da nie und nimmer nicht! Da kostet dich eine Fighter Maske von mir http://gfkmetz.de/ schon 290€ wenn du nix von der Stange willst. Also würde ich sagen 2000 musst du schon Einplanen. Gabelcover,Lack,Lenker usw. da kommt immer etwas dazu!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.