Habe habe ein großes Problem mit meiner Yamaha XJ 600 j51 mein Fuß Bremslicht funktioniert nicht richtig erst wenn ich voll durchtreten was kann das sein?

2 Antworten

Der Schalter hat entweder schlechten Kontakt,- dafür mal kräftig einsprühen mit Kontaktspray, oder Du kannst den auch einstellen. Dafür ist ein Gewinde  dran. Etwas heraus drehen, dann zieht die Feder, oder das Gestänge, das den Schalter betätigt , eher an.

Der Taster (Bremslichtschalter) am Pedal. Schlechter Kontakt. Gangbar machen, oder erneuern. Gruß Bonny