Schalthebel einer Yamaha MT 125 abmontieren. Was für Werkzeug?

2 Antworten

Für mich sieht das eher nach einer Inbusschraube aus, die du lösen musst. Wenn das so ähnlich wie bei meiner Shiver ist, wonach es für mich aussieht, musst du die Schraube lockern, den Hebel vorsichtig runterziehen, je nach Einstellung den Winkel verändern, draufstecken und die Schraube wieder festziehen.

Wenn dir das nicht weiterhilft, frag am besten in einem Markenforum, da dies eine modellspezifische Frage ist.

Dein Zusatz bezüglich dummer Antworten ist übrigens völlig unnötig. Jedesmal, wenn ich das lese, muss ich mich beherrschen, keine blöde Antwort zu geben. Wir sind erwachsene Leute und wollen i.d.R. helfen. Wenn die Fragen vernünftig formuliert und nicht nach 2s mit Hilfe von google zu beantworten sind, bekommen die Fragesteller Hilfe.

Lederkombi oder doch Textilsachen?

Hey also ich mache nächstes Jahr im März den A1 Schein und kaufe mir dann so im April meine eigene Maschine und ich bin gerade am überlegen was für Schutzkleidung ich mir dann holen soll. Normalerweise wäre ich ja sofort für eine Lederkombi doch ich krieg das Motorrad Ende Frühling und dann kommt auch schon der Sommer wo es richtig heiß wird....außerdem bin ich erst 15 und könnte ja noch wachsen....ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr gewachsen aber das kann umso mehr bedeuten das ich in nächster Zeit einen Wachstumsschub bekomme und nach einem halben Jahr aus der teuren Kombi hinausgewachsen bin.....Desshalb überlege ich im Moment ob ich mir nicht doch zunächst Textilsachen holen soll für den Frühling/Sommer/Herbst und erst zu Weihnachten 2018 eine ordentlich Lederkombi. Oder soll ich mir gleich eine Lederkombi kaufen und mit der auch im heißen Sommer fahren?! Was sagt ihr? Lg aus Österreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?