Hab seit 2 Wochen ein “neues” gebrauchtes Motorrad in der Garage, was nun?

1 Antwort

Akku ausbauen, Laden, kühl im Keller lagern und alle 1-2 Monate nachladen. Vorher mit einem Multimeter messen ob die nach dem Laden und 24h Wartezeit wenigstens noch 12,2V hat, dann ist die wahrscheinlich noch ok.

Waschen? Eimer und Lappen, also die ganz klassische Methode als es noch keine Waschanlagen gab ;-)

Papiere gut wegpacken, aber so, dass du die auch noch in einem Jahr findest.