Eltern finden A1 Führerschein unnötig, was soll ich tun?

3 Antworten

Ich habe genau das Selbe Problem. Es ist Frühling und ein Freund von mir hat den A1 schon gemacht und sein Motorrad hat er auch schon. Jedoch sind meine Eltern so Stur und meinen immer alles besser zu wissen. Wenn das bei dir auch der Fall ist, ist es eigentlich schon nahe zu unmöglich sie überhaupt dazu zu überreden oder es kommt dann, aber so weit, dass sie sagen du darfst ihn machen, aber du musst ihn selber finanzieren.

Die Antwort kommt jetzt etwas später, daher würde ich schon mal gerne wissen ob du es doch geschafft hast sie zu überreden und wie du es geschafft hast.

MFG und Viel Glück!

Die Eltern sollten sich mal in Erinnerung rufen, was SIE alles getrieben haben! Also ich habe über Meine Sachen erfahren, da bleibt dir die Spucke weg!

Wenn nötig, stelle mal diese Frage. Meist betretenes Schweigen, wenn du andeutest, dir wäre etwas zu Ohren gekommen. Meist trifft man damit ins Schwarze!

Behaare darauf ihn machen zu wollen.Meine Fahrlehrerin hatte auch gesagt das A1 das beste ist was du mit 16 machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung