Stimmt es, dass die Auspuffanlagen von SR-Racing immer sehr viel Leistung bringen?

2 Antworten

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine Komplettanlage an meine R1ooR Mystic gebaut, keine weiteren Maßnahmen. Sound genial, Leistung besonders im mittleren Drehzahlbereich unglaublich, jeden cent wert. Miba

In der Regel schon, erstaunlich wie gut die immer bei Tests abschneiden, wenn sie nicht ein erhebliches an Mehrleistung bringen dann sind sie mindestens auf dem Serienniveau und natürlich wesentlich leichter. Besonders hübsch finde ich sie allerdings nicht.

Wie viel kann ich noch für meinen Roller bekommen → Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition

Ich besitze einen Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition. Diesen möchte ich nun verkaufen um mir eine 125er zu kaufen. Er hat keine Schäden oder Kratzer und läuft einwandfrei. Bis jetzt hat er 8657 km auf dem Tacho. Baujahr weiß ich nicht muss den Fahrzeugschein erst noch suchen. Ein Topcase ist auch dabei und die Reifen sind neu. Für wie viel € könnte ich den jetzt verkaufen? Vllt könnt ihr mir das Baujahr sagen ;) Vergleichbare Angebote habe ich nicht gefunden. danke

...zur Frage

Moin, habe eine neue Batterie in meinen Roller getan und er gibt noch immer kein Lebenszeichen von sich. Kann es sein, dass die Batterie geladen werden muss?

...zur Frage

Warum sollen Fächerkrümmer mehr Leistung bringen?

Was genau ist ein Fächerkrümmer und warum soll er mehr Leistung bringen?

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Aprilia ETX 125 nicht Mehr?

Ich bin vor ein Paar Tagen mit der Maschine für 1 Stunde gefahren bis die Geschwindigkeit immer weiter runter ging mit 60 Sachen bis sie ausging. Und das hab ich jetzt öfter und ich krieg die Maschine nicht mehr richtig an. Weiß jemand was ich dort gegen tun kann oder was an meiner Maschine nicht stimmt?

...zur Frage

Stimmt es, dass ein abgeklebtes Scheinwerferglas so viel Hitze speichert, dass die Lampe schmelzen kann?

Wenn das Licht brennt, versteht sich... Bei einem Sicherzeitstraining mit abgeklebtem Scheinwerfer wollte man mich mit diesem Argument dazu bringen, das Kabel zu trennen (bei mir ist das Licht immer an).

...zur Frage

Leistungssteigerung durch anderes Steuergerät

Hallo Leute, ich habe gelesen, das bei meiner x-11 die Leistung gesteigert werden kann, wenn ich das Steuergerät der CBR 1100 xx einbaue. Aus der stammt ursprünglich der Motor meiner Dicken. Bei der xx Leistung 164 PS bei meiner 136 PS. Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?