Großer Radstand?

Wäre es schwer mit einem großen Radstand ein Wheelie zu machen?

2 Antworten

Das kommt nicht wirklich auf den Radstand an.

Vielmehr auf Position von Lenker, Sitz und Fußrasten.

Die gebückte Sitzposition ist eher nicht für lange Strecken geeignet.

Solange du aber nicht viele 100km am Stück fahren willst kannst du auch nen Sportler nehmen.

Wie und ob du bequem sitzt weißt du nur duch Probesitzen und Testfahrt.

Du kannst bei jedem Radstand auch liegend fahren. Bequem ist jedoch anders. Und nein, mit großem Radstand ist es einfacher einen Wheelie zu machen, weil man dann erst später auf der Fresse liegt.