Gibt es offiziell eine "Halb-Enduro"?

2 Antworten

Enduro ist ja sowieso schon "halb halb", also eine Mischung aus Geländemaschine und Strassenmotorrad.... vielleicht ist dein Nachbar einfach ein bisschen schnörkelig und hat sich dumm ausgedrückt.

Gehe mal davon aus das hier eine Reiseenduro gemeint ist, sowas wie die VStrom oder R1200GS

Klein, trotz dem passenden Motorrad für mich?

Guten tag allen! Mache kurz und schmerzlos (mit der Gefahr das allen hier über mich lachen wird...), will Motorradschein machen, aber nicht beschränkt od so, da ich gern viel Power spüren will, Shopper kommt nicht in Frage!!! Mein Problem ist, bin seeeehr klein (155cm über Meeresspiegel) und trotz dem gern (Super)sportler fahren können, geht das!? Hab alle möglichen Modells probiert (nur probesitz, da ich der Schein nicht habe!) und nachgefragt, wie viel man jeweiligen Modell tiefer legen kann. Bis her ist wohl nur der Suzuki Gladius 650 mit so viel spielraum (bis zu 50mm tieferlegung!?), aber ist sie denn fahrbar??? Gibt es anderen Modells, die mir "passend" gemacht werden kann? Wurde mich tierisch freuen, wenn ich ernst genommen wird... Bedanke mich im voraus, die Zwergin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?