Gibt es offiziell eine "Halb-Enduro"?

2 Antworten

Enduro ist ja sowieso schon "halb halb", also eine Mischung aus Geländemaschine und Strassenmotorrad.... vielleicht ist dein Nachbar einfach ein bisschen schnörkelig und hat sich dumm ausgedrückt.

Gehe mal davon aus das hier eine Reiseenduro gemeint ist, sowas wie die VStrom oder R1200GS

Wem gehört die Marke Laverda aktuell und ist mit neuen Modellen zu rechnen?

Ich meine mich zu erinnern, dass die Marke Laverda aufgekauft wurde und es Gerüchte über neue Modelle gab. Das ist aber schon eine Weile her. Habe ich etwas verpasst, gibt es mittlerweile aktuelle Laverdas?

...zur Frage

Klein, trotz dem passenden Motorrad für mich?

Guten tag allen! Mache kurz und schmerzlos (mit der Gefahr das allen hier über mich lachen wird...), will Motorradschein machen, aber nicht beschränkt od so, da ich gern viel Power spüren will, Shopper kommt nicht in Frage!!! Mein Problem ist, bin seeeehr klein (155cm über Meeresspiegel) und trotz dem gern (Super)sportler fahren können, geht das!? Hab alle möglichen Modells probiert (nur probesitz, da ich der Schein nicht habe!) und nachgefragt, wie viel man jeweiligen Modell tiefer legen kann. Bis her ist wohl nur der Suzuki Gladius 650 mit so viel spielraum (bis zu 50mm tieferlegung!?), aber ist sie denn fahrbar??? Gibt es anderen Modells, die mir "passend" gemacht werden kann? Wurde mich tierisch freuen, wenn ich ernst genommen wird... Bedanke mich im voraus, die Zwergin

...zur Frage

Welche Art von Motorrad kommt für euch nicht in Frage?

Ich lese ziemlich viel über diverse Marken, jeder hat so seine Abneigung zu KTM BMW Honda, usw. Aber ich kann kaum was finden welche art von Motorrad für euch nicht in Frage kommen würde.Ich zähle mal auf was ich so für die gängigsten Modele halte. Bin gespannt. lg Romana

...zur Frage

Mischung zwischen Supermoto und Sportler?

hallo, ich suche ein Motorrad-Modell welches eine mischung zwischen Supermoto (Stuntbike/Nakedbike) und Sportler sein soll. Es sollte für Fahrer ab 18 geeignet sein und nicht mehr als 12k kosten. Es soll zumindest nicht NUR auf Sport getrimmt sein. Wenn jemand welche kennt, würd ich mich über eine antwort freuen

Gruß :D

...zur Frage

Welches ist eurer Meinung nach das beste Bike im Segment der Naked-Bikes?

...zur Frage

Für welche aktuellen Modelle baut Lafranconi derzeit Schalldämpfer?

Hi, deren Website gibt für mich nicht her, für welche Modelle die derzeit Auspuffe liefern. Ich habe nur gesehen, dass einer bei der MV Brutale verbaut wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?