Gibt es noch gut erhaltene Modelle auf dem Markt von der alten Kawasaki KLR 600?

1 Antwort

Klar gibt es noch gut erhaltene klr, fahr selber eine. Wenn man sie immer schön warmfährt ist es ein wirklich schönes töff. schau mal ins klr forum http://klr650.de/ da bekommst du gute tips worauf man achten sollte

Warum testen die Motorradzeitschriften keine asiatischen Billig-Motorräder?

Fakt ist ja, dass es diese Motorräder auf dem Markt gibt und dass sie von der Lesern der Zeitschriften gefahren werden. Ein Test könnte ja auch ergeben, wie gefährlich und schlecht diese Modelle sind. Gibt es mit Absicht keine Tests von asiatischen Billig-Motorrädern?

...zur Frage

ZX-12R Nachfolger bei Kawasaki geplant?

Die Kawasaki ZX-12R war bei ihrer Einführung das schnellste Bike auf dem Markt, und beeindruckt auch heute noch. Mich zumindest ;) Was sagt ihr – Wird Kawasaki noch die Lücke zwischen 10er Ninja und ZZR 1400 schließen oder war es das mit der größten Ninja aller Zeiten?

...zur Frage

Was veranlasst renommierte Firmen wie BMW, Ducati, Harley Davidson, Buell & Moto Guzzi bis heute, zahlreiche Modelle mit Luftkühlung auf den Markt zu bringen?

...zur Frage

Bridgestone-Reifen bei einer Kawasaki GPZ 600 R?

Mein Vater möchte seine Kawasaki GPZ 600 R Baujahr 1987 verkaufen. Zwecks Erneuerung des TÜVs muss ein neuer Satz Reifen drauf, vorn 110/90 R16 V und hinten 130/90 R16 V. Nach einiger Recherche bei den bekannten Online-Händlern bin ich auf einen preisgünstigen Satz Bridgestone-Reifen in besagten Maßen gestoßen. Sicherheitshalber habe ich vor der Bestellung noch mit einer Zusatzoption auf der Händlerseite geschaut, ob der Reifen auch wirklich auf die GPZ passt. Das Ergebnis: Motorrad und Reifen (sowohl Vorder- als auch Hinterreifen) sind nicht kompatibel. Bei allen anderen großen Herstellern (Pirelli, Metzeler, Dunlop) gibt es kompatible Reifen in den Maßen, nur bei Bridgestone nicht. Bei Bridgestone werden im Gegenzug ein Vorderreifen mit 120/80 R16 V und ein Hinterreifen mit 150/80 R16 V als passend angegeben, obwohl im Fahrzeugschein der Kawasaki etwas anderes steht. Wie kann das sein?

...zur Frage

Gibt es bei jedem Kawasaki Händler das sogenannte "Drachenfest"?

...zur Frage

Welche Motorräder haben keinen Choke, bzw. ab welchem Baujahr nicht mehr?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorrad. Habe auch schon einige auf meiner Liste. Da ich bei meinem alten Motorrad ständig Ärger mit dem Choke hatte möchte ich keinesfalls wieder eins mit Choke. Kann mir jemand sagen welche der nachfolgenden Maschinen keinen Choke hat, bzw. ab welchem Baujahr kein Choke mehr verbaut wurde? Bei meiner bisherigen Suche konnte ich dazu leider nichts finden. Vielen Dank im Voraus!

• Kawasaki ZX6R
  • Kawasaki Z750S
  • Suzuki GSF 600 (Bandit)
  • Suzuki GSF 650 (Bandit)
  • Suzuki SV 650 S/N
  • Suzuki GSX R600
  • Suzuki GSR 600
  • Suzuki GSX 650 F
  • Honda CBR 600
  • Honda CBF 600 SA
  • Yamaha FZ 6 N
  • Yamaha YZF