Kawasaki Zzr 600 als erstes Motorrad?

2 Antworten

Kann ich mir als nen Einstieg ins Motorradfahren sogar recht gut vorstellen. Solange man sich nicht unter Zugzwang setzt, bringt die Kawa mit Sicherheit auch im gedrosselten Zu- stand jede Menge Fahrfreude. Dein fahrerísches Können entwickelt sich mit den Kilometern, und du wirst vertraut mit den Fahreigenschaften der Maschine, ohne dich zu überfordern. Wünsche dir viel Spass und nen gelungenen Einstieg ;-) .

Warum nicht? Das meiner Tochter ist genau so. Hat auch 98 PS und ich habe es gedrosselt. Ein Jahr ist schon rum. Nur noch diese Saison, dann darf es wieder offen laufen.