Gibt es in diesem Forum CBR1100XX-Fahrer

Bilduntertitel eingeben... - (Honda CBR1100XX)

1 Antwort

Ich fahre dieses Motorrad seit 2009 und bin seither 70.000km gefahren. Die Maschine ist Bj. 1998 und hat einen Gesamtkilometerstand von 95.000.- Außer einem Reglerdefekt hatte ich währen der bisherigen Laufzeit keine Probleme. Das Motorrad fährt sich souverän und ist auch für lange Strecken geeignet. Beim Kauf war ein Superbikelenker montiert. Das Fahren damit war aber nicht stimmig. Jetzt mit dem Originallenker passt es wieder. Als Bereifung habe ich Pirelli Angel GT montiert und bin damit sehr zufrieden. Alles in Allem ein empfehlenswertes Fahrzeug.

Kann man Schläuche lackieren?

Hallo Leute! Ich würde gerne an meinem Bike ein paar farbliche Akzente setzen und wüsste gerne, ob man Wasserschläuche die ja fast unbewegt am Motorrad verbaut sind irgendwie lackieren kann? Wenn ja, wie? Danke!

...zur Frage

Hat jemand von Euch einen Gitarrenhalter am Bike?

Würde gerne meine Gitarre auf dem Bike mitnehme, aber wie wird die sicher befestigt? Ich hab sie in einem Gitarrenkoffer, also relativ geschützt...

...zur Frage

was ist besser?? eine lederkombi oder lieber textil.

hallo,

möchte mir die woche eine motorrad kombi kaufen. bin aber noch nicht ganz schlüssig ob textil oder doch lieber aus leder.

...zur Frage

An die Beifahrer: Welche Sitzhöhe im Vergeich zum Piloten ist euch am liebsten?

Da ich selber nur das Urteil meiner Frau kenne, stelle ich einmal die Frage in die Runde. (Ich glaube, bei keinem Bike sitzt man als Beifahrer tiefer als der Fahrer, lasse mich aber gerne belehren. Weiterhin gehe ich von gleich großen Fahrer und Sozius aus)

...zur Frage

MV Agusta Brutale 1090 Bj.2013?

Hey,

ich würde mir gerne die oben genannte Brutale kaufen.

Kann mir hier jemanden Erfahrungen schildern/nennen?

Man hört ja meist nur die Häufigkeit der nötigen Werkstattbesuche durch Probleme der italienischen Marken wie Ducati usw.