Ich fahre dieses Motorrad seit 2009 und bin seither 70.000km gefahren. Die Maschine ist Bj. 1998 und hat einen Gesamtkilometerstand von 95.000.- Außer einem Reglerdefekt hatte ich währen der bisherigen Laufzeit keine Probleme. Das Motorrad fährt sich souverän und ist auch für lange Strecken geeignet. Beim Kauf war ein Superbikelenker montiert. Das Fahren damit war aber nicht stimmig. Jetzt mit dem Originallenker passt es wieder. Als Bereifung habe ich Pirelli Angel GT montiert und bin damit sehr zufrieden. Alles in Allem ein empfehlenswertes Fahrzeug.

...zur Antwort

Ich habe meine GoPro seit 3 Jahren an meiner XX in Verwendung. Ein Befestigungspunkt ist an der Frontseite oberhalb des Scheinwerfers und einer an der linken Verkleidungsseite auf halber Motorradhöhe. Zur Befestigung habe ich die mitgelieferten Klebepads genommen. Obwohl ich fallweise auch schlechtere Straßen befahre hatte ich mit der Festigkeit noch keinerlei Probleme. Wenn du dir aber unsicher bist kannst du die Kamera zusätzlich mit einer Reepschnur sichern. Ist meiner Meinung nach aber nicht notwendig. Ich wünsche dir viel Spass mit der Kamera und unfallfreie Fahrt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.