Gibt es eigentlich noch richtige Rocker- und Motorradclubs so wie in den sechziger und siebziger Jahren?

1 Antwort

Motorradclubs ja. Es werden auch noch vereinzelt neue gegründet. Einige verschwinden bald wieder, oder werden in den „Großen MCs“ eingegliedert. Als „Rockerclub“ werden die nur bei den Medien genannt. Diese sind nicht vergleichbar mit denen der sechziger und siebziger Jahre. Heute sind es andere Interessen. In den siebziger war ich ein Gründungsmitglied eines MCs. Nach acht schönen Jahren war dann Schluss. Ein Großteil von uns hat sich im Jahre 2001 wieder getroffen. Alle ganz brav, mit Familie und Beruf. So wie es damals mal war, ist es nicht mehr und wird auch nicht mehr wiederkommen. Gruß Bonny