hallo ich bin neu hier und hätte eine frage zu einem motorradclub

1 Antwort

hallo miteinander hallo yvonne mitlerweile hast du ja unswereseuite gefunden und mal für alle www.turkishsultans.com ist unsere seite giebts auch in deutsch 2003in hamburg durch unseren anführer sahin naric gegründet fand dieser club sehr grosse intresse von allen türkisch oder muslimisch stammenden fahrern in ganz deutschland mitlerweile sind wir international vertreten und werden bei unseren aktivitäten von unseren deztschen italiänioschen arabischen yugoslawischen freunden begleitet unser lub hatt chapers in hamburg hanover nrw hessen bayern nürnberg östreich england türkei italien mit mehr als 400mitgliedern ist türkischsultans die grösste organisation seiner art und zählt auch zu den meist vertretenen motorrad vereinen auf der welt wir distanzieren uns von allen m.c. clubs wir sind ein eingetragener verrein und stehen für sozialesmiteinander gruss aus hh efe

Akrapovic Auspuff mit Euro 4 Normen?

Hallo zusammen Ich hätte gerne einen Abramovic Auspuff an meiner BMW F800R, allerdings stellte sich mir die Frage, ob dies gemäss de Euro 4 Normen legitim ist? Denn das Motorrad wird erst in ungefähr 2 Monaten neu gekauft und ist somit Herstellungsjahr 2017. LG

...zur Frage

Was haltet ihr von den Rocker Clubs?

Die Probleme zwischen Rockerbanden werden immer größer, speziell zwischen Hells und Bandidos. Irgendwie glauben die, sie wären Gott und können sich alles erlauben... Habe von einem Bekannten gehört, sie mussten ihren friedlichen Motorradclub (Clubheim) schließen oder sich den Hells anschließen, sonst hätte es Ärger gegeben. Ich finde das total daneben und halte persönlich nichts von diesen extremen Rocker Clubs. Was sagt ihr dazu? Da muss doch was gegen unternommen werden.

...zur Frage

Wieso kann man die Beta RE 125 und RR AC nicht mehr neu kaufen?

Hey ich wollte mir ne Beta RR AC oder RE kaufen, als ich in einer Werkstatt danach fragte meinte der Verkäufer das die Modelle bis Ende des Jahres nicht mehr produziert werden. Er hat mir dann den Katalog mitgegeben da waren aber beide Modelle drinnen ... Weis jemand wieso die erst wieder gegen Ende des Jahres produziert werden?

Lg NickName:)

...zur Frage

Schon mal jemand von Naked Bike auf Supersport umgestiegen ?

Meine erste Maschine war eine ZR7, die hab ich jetz drei Jahre und ca 15tkm gefahren. Hab sie jetz gut verkaufen können und möchte mir nächstes Jahr ne andere holen. Einersteits würd ich gern mal ne Supersport haben, aber andrerseits fährt auch sehr oft meine Freundin hinten drauf mit und weis ich nicht ob dann ein richtiger Sportler so angebracht ist. Vielleicht war ja schon mal einer von euch in einer ähnlichen Situation, ist nämlich gar nicht so leicht, das richtige abzuwiegen.

...zur Frage

"Motorradclub" für Frauen?

Wir sind 15 Mädels zwischen 15 & 20 Jahren. Wir fahren gerne zusammen. Hier in der Gegend gibt's keine Motorradclubs, die Frauen akzeptieren. Nicht mal in der Szene. Was haltet ihr davon, wenn wir uns zu einem eigenen Club nur für Frauen zusammen schließen? Wir wollen dann keine Kutte tragen, sondern T-Shirts, wo vorne der Vorname steht und hinten "Clubname" mit Symbol und Ort ist. Da wir alle alte Maschinen fahren, gehen wir zu internationalen Oldtimertreffen, da wir dort anerkannt werden. Wie findet ihr die Idee mit unserem eigenen "Club" ? Sollten wir das lieber lassen?

Eure Mel

...zur Frage

Welche Motocross fürn Anfang?

Hallo ich heiße Bettina bin 19jahre und 168cm groß und 50kg schwer und würde gern von euch wissen welche motocross für den anfang am besten wäre, überhaupt für mädchen.

also sollte sie nicht zu schwer sein

lg. :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?