Motocross Sponsor

2 Antworten

Schaue einfach mal welche Motocross-Vereine es in deiner Umgebung gibt. Dort kannst du dich erkundigen. Frage bei den Veranstaltern nach, wo du kostengünstig einsteigen kannst. In jeder Sportart ist Nachwuchs gefragt. Aber vorallem ist Einsatzbereitschaft und Erfolg von dir abhängig. Frage dene Eltern, wenn sie dich unterstützen wollen, können sie dies auch wenn sie dir hierbei helfen.

Leider glaube ich, dass Sponsoren dich finden - wenn du erfolgreich unterwegs bist und man so auf dich aufmerksam wird. Anders herum wirst du kaum eine Saison finanziert bekommen, höchstens Kleinteile von einem regionalen Händler oder so...