Metzeler Sportec M3 vs. Michelin Pilot Power

3 Antworten

Die Freigabe für diesen für den mipi dürfte kein Problem sein Fahre auf meiner Fazer diesen. Schräglage könnte besser sein habe mich heute mit meinem Händler unterhalten der empf. den BT 003 wie auch hier im Forum schon empf.

Also, wenn es den MiPiPo nicht in der richtigen Dimension gibt, erübrigt sich doch jeder weitere Vergleich. Oder habe ich etwas mißverstanden? Ausserdem dürftest du wahrscheinlich bei deinem Modell nur freigegebene Reifen (von Honda oder dem R.hersteller) fahren. Mein Tipp: Was sagt man denn im Hornet-Forum zur Reifenwahl?

hey, was für ein zufall... ich hab grad vor meinem urlaub von sportec m3 (erstbereifung auf meiner triple 1050) auf pilot power gewechselt. und ich muss sagen das der pilot power weitaus besser gefällt! bessere rückmeldung und ich hab ein besseres gefühl in großen schräglagen - hatte noch nicht einen rutscher.