Gewinde reinigen?

1 Antwort

Wenn die Schraube leichtgängig ist dann ein wenig neues Loctite drauf und rein damit, sollte das Gewinde schwergängig sein dann mit einer Räumnadel oder Reissnadel vorsichtig auskratzen und mit Druckluft ausblasen und mit Bremsenreiniger spülen, müsste ausreichen. Sollte das nichts nützen dann das Gewinde nachschneiden. Die Schraube mit Bremsenreiniger oder ähnlichem zu reinigen nicht vergessen.

Danke dir, Bremsenreiniger hab ich da und eine Reissnadel wird sich auch auftreiben lassen. Ich werds damit mal probieren :) Gruß