Gaswegbegrenzer?

1 Antwort

Hi Pierre,

beim Gaswegbegrenzer kannst du den Gasgriff einfach nicht mehr ganz aufdrehen. Das ist eine ganz gute Art um zu drosseln und schadet dem Motor nicht. Ganz anders als z.B. bei Drosselscheiben die in den Krümmer geschweisst werden müssen oder verengte Ansaugstutzen. Wenn du einen Unterschied (überhaupt) merken solltest besorge dir einfach einen Original-Gasgriff (den sollte dir der Händler eigentlich mitgegeben haben, der alte Griff ist ja deiner!) und montiere den.

Auf meinen letzten Satz werden jetzt hier wieder 20 Leute aufschreien und die Standardworte benutzen: "illegal", "Versicherungsschutz", "frisiert" ...

Entscheide dich einfach selbst was du tust. :-)

Gruß T.J.

Nachbrenner  03.02.2011, 22:34

"illegal", "Versicherungsschutz", "frisiert" ...

0,5PS, da kannst Du, kannst Du....äh, kannst....

den Amtsschimmel streicheln.

Nachbrenner  03.02.2011, 23:42
@Endurist

In diesem Bereich finde ich das eher gefährlich. 40km/h – 80km/h ist für mich ein riesen Mist und deutlich gefährlicher als 50 – 100. 34PS öffnen ist was ganz anderes, meine Meinung.

Pierre93
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort und der Erklärung, kann mir jetzt ungefähr ein Bild machen. Ein anderer Griff hat mir der Händler nicht gegeben, brauch ich eigentlich auch nicht ;) Ich will ganz legal fahren^^ Also ich finde sie zieht recht schlecht wenn sie ein berg hoch fährt^^ich frag mich doch schon wie weit ich eigentlich den gas aufdrehen kann..ich kann ungefähr ein viertel gas geben.. Danke trotzden:)