flachschiebervergaserersatzteil honda xrv 750 rd 07

1 Antwort

Hi. Damit das nicht mehr passiert und falls es möglich ist, würde ich mir das stabiler anfertigen. Dazu eine passende Metallschraube besorgen, diese der Länge nach, - am besten in einer Drehbank , durchbohren und (wahrscheinlich ist da ja in der Mitte ein Längsschlitz), diesen dann reinsägen, oder fräsen. Dann hält das.

Gruß Bernhard

Danke für das Kompliment. Egal, ob Honda, oder sonst eine andere. - Hinhauen und funktionieren muß es. Woher das Teil stammt, oder wie man es macht ist egal. Jedenfalls wird das Teil aus Metall bestimmt halten.