MT-07 mit 1,85m Fahrergröße?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zum Händler fahren. Da es Dir um das Verhältnis vom Motorrad zu Deiner Größe geht, brachst Du ja keine Probefahrt machen. Setzt Dich im Laden darauf und teste ob Du bequem sitzt. Nimm jemand mit, der ein Foto macht wie Du drauf sitzt. Nicht den Verkäufer fragen, denn der will verkaufen und da passt dann immer alles.

Die "Weisheit der Alten" beruht zum großen Teil auf die steigende Hilflosigkeit der Jugend. Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbati
19.02.2017, 22:27

Hey danke fürs hinweisen, das stimmt schon dass die Händler einem immer alles schönreden wollen. Die Idee zu zweit hin und Foto machen ist auch super, das werde ich wohl sehr bald mal machen :)

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbati
19.02.2017, 22:29

Danke dir auch für die Fotos und die ehrliche Meinung! :) 100 kilo wiege ich nun nicht, und von der Größe her sieht das bei ihm ja auch noch o.k. aus. Ich werd die Tage mal probesitzen, danke!

1

Was möchtest Du wissen?