Farbige Reifen?

1 Antwort

Hallo Die Fa. Heck Reifenhandel in Altenkirchen bietet Motorradreifen in allen Farben an. Mein letzter Kontakt mit der Fa. liegt 2 Jahre zurück, ich weiss nicht ob es sie noch gibt aber ich hab da eine Handynr. 01709301166 Eifach probieren.Viel Glück.

Cool, vielen Dank für den Kontakt! Werde mich mal umschauen! cruisergruß

0

Lack löst sich !?

hallo,

ich habe mein Tank Lackiert habe alles nach Anleitung getanen. Sah sehr schön aus. Als ich Benzin rein tunen wollte ist ein bisschen daneben gegangen und der Lack Löste und ein schwarzer strich bleibt. WARUM!!! Ich habe den Klarlack 30 stunden trocknen lassen.

...zur Frage

Ist dieser Moriwaki-Titanauspuff oberflächenbehandelt?

Hallo, ich habe einen Titanauspuff gesehen, der sehr angemalt wird. Ich weiß, dass sich Titan unter Hitze verfärbt, im Bild scheint mir das aber zu sehr designt. Was meint ihr?

http://www.moriwaki.co.jp/global/product/p_ex.php?image=../../product/photo/exhaust/zoom/exhaust-honda/cbr1000rr-08/01810-LK1E2-00.jpg&size=280

Man muss den ganzen Link rauskopieren

...zur Frage

Colourtune hilfreich bei Abstimmungsarbeiten?

In einem Katalog habe ich die Teile entdeckt und gelesen, wofür die „gläsernen“ Zündkerzen gut sind. Besitzt jemand von euch solch ein Set und stimmt damit seinen Motor ab? Oder ist das eher eine Spielerei wenn man Zündkerzenbild etc. auch checken kann?

...zur Frage

Welche Farbe steht einer Frau?

Hallo, ich w17 habe mir eine KTM EXC 125 zugelegt und möchte Sie gerne von der Farbe verändern. Was könnt ihr empfehlen? Ich möchte mir auch gerne neue Klamotten dazu holen. Bin gespannt was euch so gefällt :)

...zur Frage

Kann man anhand vom Reifen feststellen, welche Schräglage man gefahren hat - da es klarerweise verschiedene Reifen gibt, müsste es Herstellerdaten geben, oder?

...zur Frage

Polierten Rahmen und Schwinge eintragen?

Besonders bei Fighterumbauten sind polierte Rahmen und Schwingen sehr beliebt. Ich kann mir daran erinnern, dass man verchromte oder polierte Rahmen und Schwingen eintragen lassen muss, wenn man das bei einem Tank macht aber nicht. Stimmt das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?