Hi! Ich habe mein Bike schonmal gewogen, und zwar bei der Mülldeponie! Ich hatte nach einem Umzug einen Sprinter voller Abfall und habe ihn dort abgeliefert, und gleichzeitig den Arbeiter dort gefragt ob das möglich sei. Er meinte dass der Kunde König sei und da ich Kunde sei ;) War das kein Problem. Ist ja auch für die Betriebe kein Aufwand. Ich bin mir nur nicht sícher, wie genau diese Waage war, er meinte auf ein Viertel Kilo mindestens sei das Gerät aber genau. Frag einfach mal nach.. Gruß

...zur Antwort

Hi! Ich glaube, diese Anfrage ist zu speziell, bzw. hat niemand deine Maschine und den Auspuff. Deswegen mein Tipp: Schau doch mal nach der Herstellerseite und schreibe denen eine kurze Email! Die wissen sowas immer am besten, immerhin haben die die Anlage gebaut ;) Schwerer wird es da wahrscheinlich mit dem TÜV.. Gruß

...zur Antwort

Hi! Ich weiß nicht genau, wie es bei den Amerikanern ist, aber normalerweise wird dann einfach eine längere Schraube mitgeliefert. Ich denke, das Problem hat sich bei dir bis jetzt sicher erledigt, wenn nicht würde ich die Teile zum Verkäufer zurückschicken - es ist eigentlich schon Standart, dass Zubehörteile genau passen und wenn nicht alle Anbauteile mitgeliefert werden. Cruisergruß

...zur Antwort

Hi! Ich verstehe deine Frage nicht ganz, vielleicht stellst du sie nochmal neu. Wenn du fragen möchtest, bei welchem Kilometerstand man die Ventile und Zündung einstellen muss, schau mal ins Wartungshandbuch oder frag beim Händler. Geräusche sind mit Text schlecht zu beschreiben, ein Rasseln von Kopf ist immer merkwürdig. Kupplung ist ein Verschleißteil, das musst du merken ... Viel Erfolg

...zur Antwort

Naja, kommt drauf an, bis wohin man einen Einspurer noch Motorrad nennen darf. Ich nenne die Chinateile nur Sicherheitsgefährdung. Daran wird man, auch wenn man keinen Unfall baut, keinen Spaß haben. Die günstigsten Motorräder, die man auch mehr oder minder gut und qualitativ sicher fahren kann, kommen meiner Meinung nach von Hyosung. Zu Acheron`s Harley-Plagiaten : http://www.motorradfrage.net/frage/regal-raptor-doch-ein-witz-oder :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.