Fahrt ihr gerne in Gruppen oder lieber alleine Motorrad?

1 Antwort

am liebsten alleine oder max. zu zweit alleine (also prinzipiell jeder für sich), weil ich Mopped fast ausschließlich "aus sportlichen Gründen" fahre, also die gewünschte Route möglichst zügig "abarbeite" ;-) Und das ist in einer Gruppe nicht wirklich machbar, oder es ist extrem gefährlich, weil man sich irgendwann garantiert gegenseitig abschießt

Eine große, chaotisch frahrende Truppe ist echt Lebensgefährlich, kann ich leider aus eigener Erfahrung behaupten. Ist die Truppe jedoch gut, macht das Fahren in ihr viel Spaß, man muss sich nicht auf die Route konzentrieren und kann mehr die Landschaft geniessen. Und in den Pausen gibbet immer viel Spaß. McDrive

Ich fahre ehrlichgesagt am liebsten alleine oder mit noch einem zusammen, aber mit größeren Gruppen mag ich das garnicht so gerne !

ich teile diese meinung mit dir. mit guten kollegen kann man zusammen fahren - wenn man weiß wie sie sich verhalten.

wenn man in größeren gruppen fährt, dann muss man klare regeln austtellen, die auch von allen beachtet werden müssen.

Am liebsten fahre ich allein in genau dem Tempo, nach dem mir gerade zumute ist.

Was möchtest Du wissen?