Sind Einzelfahrer Außenseiter, Einzelgänger oder Individualisten

1 Antwort

Ich fahre sehr gern allein, da kann ich meinen Gedanken nachhängen, die Landschaft geniessen, muss mich von meiner Frau nicht wegen knappen Überholens schimpfen lassen. Es gibt sehr viele Foren, teilweise speziell für bestimmte Typen-Banditund B-King, um ein paar zu nennen, die verabreden sich immer wieder zu Ausflügen, in jeder größeren Stadt gibts Motorradklubs, ich denke wer nicht allein fahren möchte, findet immer jemanden und seis zuletzt mit einer Kontaktanzeige :-)