Fahrsicherheitstraining mit Sozius - wer bietet sowas an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regulär im Programm kenne ich das nicht ... weiß aber, daß Heiner Große Westhues (peinlich... schon wieder... aber ich halte ne Menge von ihm und dem Team... bekomme auch keine Vermittlungsprovison!) auch individuell auf Deine Wünsche eingeht. Frag einfach mal bei ihm oder anderen Anbietern an. Es gibt Menschen, die wirklich wollen, daß "wir" sicherer, besser und mit mehr Spaß unterwegs sind.

Auf der Seite von Heiner mal SHT Motorrad anklicken... da steht sein Programm. www.grosse-westhues.de

ah wieder der Heiner. Ich sehe wohl, an dem werde ich nicht vorbei kommen, gelle ;-))

0

Wer bietet einen stabilen Kettennieter an?

Wer kann einen sehr stabilen Kettennieter empfehlen?

...zur Frage

Rennstreckentrainings im Winter, wer bietet sowas an?

In ein paar europäischen Ländern ist es ja auch im Winter nicht so kalt. Bietet da jemand Rennstreckentrainings an?

...zur Frage

Was ist besser wenn ich mit einem Sozius fahre autobahn oder durch die Stadt?

Ich habe am Wochenende vor mit einem Sozius zu einem Motorradtreffen zu fahren.Ich habe schon ein wenig Erfahrung wie es ist wenn man mit einem Sozius fährt.Nun stelle ich mir die Frage was angenehmer ist.Fahre ich lieber durch die Stadt oder über die Autobahn?Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Aprilia RS125 Sozius abbauen?

Hallo,

Ich habe eine Frage zum entnehmen der Batterie meiner RS125 Bj 2017.

Ich finde im Handbuch kein Kapitel zum Abnehmen des Sozius, aber soweit ich weiß befindet sich doch darunter die Batterie, oder nicht?

Im Handbuch wird nur beschrieben wie man die Batterie entfernt..

Im Internet finde ich nur uralte Threads über das Thema die mir nicht weiterhelfen.

Beim Abholen erinnere ich mich noch daran, dass der Sozius quasi wie auf Schienen abgezogen wurde, aber ich finde kein Schlüsselloch oder eine Schraube die man lockern könnte.

Falls jemand mehr zu dem Thema weiß sind mir alle Antworten willkommen. :)

...zur Frage

Wie schützt ihr am besten eure Hände beim Schrauben?

Mit Handschuhen kann ich nicht gut arbeiten, aber immer diese dreckigen Finger... Es soll ein Zeug geben, womit man sich vorher die Hände einschmiert, so dass sie von Anfang an geschützt sind gegen Fett, Dreck... Was soll das sein, wer bietet sowas an und wie gut funktioniert es?

...zur Frage

Wo gibt es beschlagfreie Motocross Brillen?

Ich bin schon länger auf der Suche danach, aber jetzt zum Winter fällt mir immer häufiger auf, wie sch.... meine Brille ist. Immer beschlagen! Wo finde ich sowas? Skibrillen sind z.B. Doppelglasig, aber ich habe noch nie eine Crossbrille mit Doppelglas gesehen. Wer bietet das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?