Was ist besser wenn ich mit einem Sozius fahre autobahn oder durch die Stadt?

2 Antworten

Hi, grundsätzlich ist mein Liebliengsterrain die Landstraße. Aber in deinem Fall würde ich wohl der Einfachkeit halber über die Autobahn cruisen :). NUR Stadtverkehr wär mir zu lästig und würde vermutlich auch wesentlich länger dauern. Das noch mit Sozius und dem Promlem wie oben geschrieben mit der Sicht nach hinten... (fahre grundsätzlich auch lieber allein aufn Bike ^^)

In der Stadt hast du logischerweise mehr Stopps und damit mehr Gleichgewichtsprobleme zu zweit. Falls du damit Probleme hast...