Fahranfänger! Trotzdem mehr als 34 PS fahren. Strafdelikt!? Was passiert?

5 Antworten

Ergänzend sei noch bemerkt: Lösche Deinen Nick-Name und melde Dich mit einem anderen Namen neu an. Es gibt einen Outlaw –MC. MC´s sind da sehr eigen, wenn es um ihren Namen geht. Bevor Du vermeidbaren Ärger bekommst, verfahre so. Wer bei Google unter Outlaw sucht, gelangt auch zu Dir. Als, es würde sicherlich nicht lange dauern, dann hat sich Deine Frage auch erledigt. Gruß Bonny2

Du stellst Dir hier ein Armutszeugnis aus. Wenn nur die Strafe abschreckt und nicht die Intelligenz kannst Du einem nur Leid tun. Überlege Dir mal, mit welchem Ton und Beleidigungen Du kommentierst. Zeigt nicht gerade von „Größe“. So, Du Löwe, nun genieße Deinen Tag. Viele werden es sicher nicht mehr sein (ich meine in Bezug auf Deinen Führerschein, keinesfalls auf Deine Gesundheit). Bonny2

Ich glaube, Du hast gerade wieder einen "Freund für's Leben" gewonnen :-), aber das Feedback im Forum gibt Dir Recht.

0

Uff, dass waren harte Worte. Ich kenne die Schreiber. Die meinen es hart aber herzlich. Und zu Recht !! --- Als Fahranfänger mit einem 150 PS- starkem Motorrad auf die Menschheit losgelassen zu werden ist einfach kriminell. Die Meisten Verkehrstoten sind junge Fahranfänger, den es an Erfahrung fehlt. Das der Führerschein weg ist, brauche ich nicht zu wiederholen, auch alles Andere wurde schon beschrieben. Bei einem Unfall zahlt die Versicherung an den/die Geschädigten erst einmal sehr großzügig. Logisch, das Image der Versicherung wird angehoben. Sie holen das alles von Dir wieder. Bei einem Personenschaden, kannst Du, wenn es schlecht läuft Dein ganzes Leben lang zahlen. Bei einen Schuldlosen Unfall (Dir fährt einer rein), bekommst Du auch die Schuld (genauso, als wenn Du betrunken oder unter Drogen fährst). Wir wissen, es ist schwer, wenn man einen Führerschein (kastriert) hat. Aber die Probezeit ist berechtigt. Ich würde sogar nach einem Jahr auf max. 75 PS für ein weiteres Jahr stimmen. Es ist nicht nur für die Anderen, sondern auch für den Fahranfänger ein Schutz, der sicher schon so manches Leben gerettet hat. Gruß Bonny2

Was möchtest Du wissen?