Fahranfänger! Trotzdem mehr als 34 PS fahren. Strafdelikt!? Was passiert?

6 Antworten

Ergänzend sei noch bemerkt: Lösche Deinen Nick-Name und melde Dich mit einem anderen Namen neu an. Es gibt einen Outlaw –MC. MC´s sind da sehr eigen, wenn es um ihren Namen geht. Bevor Du vermeidbaren Ärger bekommst, verfahre so. Wer bei Google unter Outlaw sucht, gelangt auch zu Dir. Als, es würde sicherlich nicht lange dauern, dann hat sich Deine Frage auch erledigt. Gruß Bonny2

Du stellst Dir hier ein Armutszeugnis aus. Wenn nur die Strafe abschreckt und nicht die Intelligenz kannst Du einem nur Leid tun. Überlege Dir mal, mit welchem Ton und Beleidigungen Du kommentierst. Zeigt nicht gerade von „Größe“. So, Du Löwe, nun genieße Deinen Tag. Viele werden es sicher nicht mehr sein (ich meine in Bezug auf Deinen Führerschein, keinesfalls auf Deine Gesundheit). Bonny2

Ich glaube, Du hast gerade wieder einen "Freund für's Leben" gewonnen :-), aber das Feedback im Forum gibt Dir Recht.

0

Uff, dass waren harte Worte. Ich kenne die Schreiber. Die meinen es hart aber herzlich. Und zu Recht !! --- Als Fahranfänger mit einem 150 PS- starkem Motorrad auf die Menschheit losgelassen zu werden ist einfach kriminell. Die Meisten Verkehrstoten sind junge Fahranfänger, den es an Erfahrung fehlt. Das der Führerschein weg ist, brauche ich nicht zu wiederholen, auch alles Andere wurde schon beschrieben. Bei einem Unfall zahlt die Versicherung an den/die Geschädigten erst einmal sehr großzügig. Logisch, das Image der Versicherung wird angehoben. Sie holen das alles von Dir wieder. Bei einem Personenschaden, kannst Du, wenn es schlecht läuft Dein ganzes Leben lang zahlen. Bei einen Schuldlosen Unfall (Dir fährt einer rein), bekommst Du auch die Schuld (genauso, als wenn Du betrunken oder unter Drogen fährst). Wir wissen, es ist schwer, wenn man einen Führerschein (kastriert) hat. Aber die Probezeit ist berechtigt. Ich würde sogar nach einem Jahr auf max. 75 PS für ein weiteres Jahr stimmen. Es ist nicht nur für die Anderen, sondern auch für den Fahranfänger ein Schutz, der sicher schon so manches Leben gerettet hat. Gruß Bonny2

Reifen in falsche Laufrichtung montiert, ein Problem?

Hatten am Wochenende Trockentraining beim Reifenmontieren. 5x rauf und runter. Dabei hab ich mir gedacht: Was passiert im Fahrbetrieb, wenn du den Reifen in die falsche Laufrichtung montierst? In meinem Fall handelt es sich um Metzler Sahara 3

Bei Stollenreifen macht man (also meine Männer) das ja absichtlich das der Gummi etwa bei Halbzeit umgedreht wird, da spielt das keine Rolle. Aber bei Strassenreifen?

lg Romana

...zur Frage

125er Maschine , aber welche ?

Hallo, Ich werde bald 16 Jahre alt und möchte mir eine 125ccm Maschine holen. Ich will unbedingt eine , die wie eine Cross aussieht nur Mit Straßenreifen. Da ich ja bis 15 Ps nun fahren darf, möchte ich auch am besten eine , die ihre vollen 15 Ps hergibt wo man auch mal nen Wheely ziehen kann und ebenfalls auch schnell fahren kann. Geld spielt keine rolle , ausser es kommt so : Ja 10000 € :D solche angebote nicht ! Danke :)

...zur Frage

welchen reifen auf eine cbr 600?

hallo zusammen!

ich fahre seit dieser saison mein erstes motorrad: eine cbr 600 fs. noch vom händler ist dort ein alter metzeler m1 drauf und soll demnächst gegen was neues getauscht werden. dabei spielt bei mir sicherheit, sprich grip, die wichtigste rolle.

zwar bin ich noch anfänger und habe noch lange nicht den reifenrand abgefahren aber ich gebe lieber öfter geld für nen neuen reifen aus wenn ich dadurch nur ein stück sicherer in den kurven fahren kann. daher möchte ich mir wieder einen sportreifen holen und keinen sportourenreifen. jedoch stellt sich mir zur zeit die frage: welcher soll es sein?

da ich hauptsächlich landstraße fahre suche ich einen reifen der eher dafür ausgelegt ist. ich habe gehört dass es reifen geben soll die man eher schlechter warm bekommt als andere. stimmt das? könnt ihr mir einen bestimmten reifen empfehlen oder sind zur zeit wirklich alle sportreifen super?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?