f 650 st läuft schlecht - was könnte der Grund sein?

1 Antwort

Klingt nach einem "Kaltstartproblem im Bereich Choke, bzw. Kaltstartautomatik".  Nimm mal die Kerzen raus, wenn sie "unrund" läuft. Die sind sicher schwarz. Sind sie zwar sowieso nach einem Kaltstart, aber ein sauberer Zündfunke sollte zu sehen sein. Ich gehe davon aus, dass die Kerzen total verrußt sind, dass keine richtige Zündung mehr stattfindet.

Es kann aber auch umgedreht sein. Die Starterklappe schließt nicht und der Choke ist wirkungslos. Dann läuft sie auch nicht "rund" bis die Betriebstemperatur in Etwa erreicht wird. Gruß Bonny